Der Erotikshop in der Nähe lockt mit sündigen Verführungen zum Anfassen.

Der nächste Sexshop ist online schnell gefunden

Sextoys, Dessous oder auch ein neuer, ganz spezieller Dildo, kann zwar online bestellt werden, aber ist direkt nach dem Kauf nicht sofort verfügbar. Es gibt daher viele Situationen, in denen nur der direkte Besuch in einem regionalen Sexshop wirklich hilfreich ist. Du hast Dich kurzfristig zu einem erotischen Date verabredet, dein Gleitgel ist ausgegangen und Du würdest auch gerne noch einen neuen Dildo kaufen. Online wirst Du das nicht mehr schaffen. Im nächstgelegenen regionalen Sexshop wirst Du nicht nur bestens bedient, Du kannst die gekaufte Ware auch sofort mit nach Hause nehmen. Ein weiterer Vorteil von regionalen Sexshops liegt darin, dass Du alle Angebote persönlich in die Hand nehmen, und begutachten kannst. So kommt es wesentlich seltener zu einem Fehlkauf.

Ein Dildo alleine reicht nicht aus.....

Ein verregnetes Wochenende und viel Lust auf Sex. Du planst mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner ein abwechslungsreiches Wochenende im Bett. Du hast zwar einen Dildo im Haus, aber eine begrenzte Auswahl an Sextoys kann einem erotischen Wochenende ganz schön langweilig werden. Damit bei Dir im Bett nicht die Flaute herrscht und fantasiereiche erotische Spielereien nicht im Keim erstickt werden, kannst Du Dir im nächstgelegenen Erotikshop Nachschub besorgen. Es werden nicht nur die unterschiedlichsten Sextoys angeboten, sondern auch heiße Wäsche für Damen und Herren, Lack- und Lederkleidung samt Pflegemittel, Hilfsmittel für Bondage- und SM-Spiele, Filme, Lektüre und alles rund um guten Sex. Lasse Dich doch einfach einmal überraschen, was Dir die Auswahl in einem Sexshop alles bieten kann. Wahrscheinlich wirst Du schon beim Anblick der Auslagen in Erregung geraten und Dich noch mehr auf ein entspanntes Wochenende freuen als zuvor.

Ein Erotikshop ist für Frauen und Männer paradiesisch

Wer meint, dass ein Erotikshop nur für Männer verlockend ist, der irrt sich gewaltig. Du solltest mal mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin gemeinsam in einen Sexshop gehen, damit Ihr beide ganz diskret alle erotischen Fantasien austauschen könnt. Das gemeinsame Shoppen erotischer Spielzeuge kann zu einer ganz besonderen Erfahrung werden, die fast schon mit einem Vorspiel vergleichbar ist. In einem Erotikshop kannst Du nicht nur die geilsten Hilfsmittel und Toys kaufen, sondern auch neue Kontakte knüpfen. Über den Dildo hinaus findest Du daher Gleichgesinnte, mit denen sich spannende Erfahrungen ergeben können. Trotz der Möglichkeit neue Kontakte knüpfen zu können, ist der Einkauf in Sexshops doch in erster Linie diskret und anonym. Mithilfe der Onlinesuche nach dem nächsten Shop in Deiner Umgebung, kannst Du auch ausschließen, dass Du einen Shop betrittst, der direkt neben dem Haus von Deinem Chef oder Deinen Freunden liegt.

Die gewünschte Abwechslung liegt griffbereit

Du hast ein wenig im Internet recherchiert und entdeckt, dass Elektrosex immer mehr Anhänger findet. Selber hast Du noch keine Erfahrungen mit einem ESTIM-Dildo oder Reizstrom allgemein sammeln können, daher weißt Du nicht, ob ein ESTIM-Dildo für Dich geeignet ist. Bei einem Onlinekauf kannst Du Dir nur sehr schlecht einen eigenen Eindruck über Deine Empfindungen machen, daher ist in so einem Fall der Besuch von einem regionalen Sexshop mehr als empfehlenswert. In einem Erotikshop kannst Du zwar keine Elektrosextoys direkt ausprobieren, aber die Wirkung von Reizstrom an Armen oder Beinen. Im Sexshop erhältst Du eine umfassende Beratung, die Dir weiterhelfen kann. Solltest Du nachher noch Fragen haben, kannst Du immer wieder in den Erotikshop gehen und erhältst auch nach dem Kauf noch eine Antwort auf Deine offenen Fragen. Der Onlineeinkauf ist in vielen Bereichen nicht unbedingt besser, daher solltest Du immer eine Möglichkeit haben, auf Wunsch schnell die Adressen und Öffnungszeiten aller Sexshops in Deiner Umgebung auf Tastenklick finden zu können.

 
mehr