Die Domina - Der besondere Reiz einer strengen Frau

Wenn du begierig darauf wartest, neue Erfahrungen sammeln zu können, dann versuche es doch einmal mit einer dominanten Dame, die dir zeigen kann, wo es langgeht. Im Bereich BDSM nimmt eine Domina die Führungsrolle ein. Das bedeutet, dass du ihr Sklave sein wirst, der sich ihren Wünschen unterzuordnen hat - und seien sie noch so bizarr.

Was eine Domina für dich bereithält

Wenn du dich in die Fänge einer Domina begeben willst, dann solltest du dich auf eine strenge Behandlung gefasst machen. Denn eine dominante Dame versteht mit Sicherheit keinen Spaß. Dennoch sind Dominas feinfühlig und wissen, wie sie mit dir umgehen müssen, damit du zu deiner vollsten Befriedigung kommst. Ein Mann, der eine königliche Frau aufsuchen möchte, sollte eine gewisse devote Veranlagung besitzen. Denn nur dann wird er Spaß und Lustgewinn daraus ziehen, dass er eine qualvolle Behandlung erleidet.

Wann du eine dominante Frau kontaktieren darfst

Du musst keine Erfahrung mit BDSM haben, wenn dich eine Rolle als Sklave einer Frau interessiert. Manche Männer möchten nach jahrelangem Kuschelsex gerne etwas ganz Neues ausprobieren, ihre Grenzen erweitern und sich selbst und ihre Sexualität neu entdecken. Der Bereich BDSM gehört dabei für viele Männer einfach dazu - nicht zuletzt, weil dieses Thema in der vergangenen Zeit in den Medien heiß diskutiert worden ist. Während sich viele Männer selbst eher in einer dominanten Rolle sehen, gibt es auch andere, die Lust darauf haben, sich einer Gebieterin unterzuordnen. Allerdings ist es nicht immer leicht, eine Frau zu finden, die Herrin und Herrscherin eines Sklaven sein möchte. Gut, dass du uns gefunden hast. Denn bei uns triffst du auf Damen, die die Position eines Mannes zu ihren Füßen sehen. Eine Domina erwartet, dass du bereit bist, dich ihr unterzuordnen. Das funktioniert auch, wenn du noch keine Erfahrung als Sklave besitzt. Natürlich kommst du für unsere strengen Damen aber auch dann als persönlicher Diener in Betracht, wenn du bereits Erfahrung in diesem Bereich sammeln konntest.

Was unsere Herrinnen von dir erwarten

Grundsätzlich bist du deiner neuen Herrin zunächst nicht völlig hilflos ausgeliefert. Denn eine dominante Frau weiß, dass sie die Grenzen ihres Sklaven einhalten muss. Wie auch sonst im BDSM vereinbarst du mit der dominanten Frau, zu welchen Praktiken du grundsätzlich bereit bist. Dabei kannst du auch angeben, über welche Erfahrungen du verfügst und welcher Bereich der Unterordnung dich besonders interessierst. So kannst du dich deiner neuen Herrscherin völlig hingeben - im Vertrauen darauf, dass du ihr dienen darfst und deine ganz persönlichen Grenzen gleichzeitig gewahrt und geachtet werden.

Auf welche Frauen du bei uns treffen wirst

Bei uns findest du Frauen, die sich für BDSM und dabei für die dominante Rolle interessieren. Du wirst auf erfahrene Ladys treffen, aber auch auf solche, die ihre dominante Seite selbst noch entdecken. Verspüre die prickelnde Aufregung, wenn du dich durch unsere Anzeigen klickst. Bei uns hast du die Möglichkeit, die Herrin deiner Träume zu kontaktieren und deinem Leben einen neuen Sinn zu verleihen.

 
mehr