Stundenhotels, die Orte der heimlichen Lust

Die meisten Menschen kennen sicher die Situation: man lernt eine attraktive Frau kennen und verbringt mit ihr einen schönen Abend. Man möchte die Bekanntschaft vertiefen, aber das ist gar nicht so einfach. Aus den verschiedensten Gründen könnt ihr weder zu ihr noch zu Dir gehen. Für gewöhnlich schlagen die meisten vor, in ein Hotel zu gehen. Wer ist aber bereit, im Schnitt mehr als 100 Euro für ein paar Stunden Erotik auszugeben? Dafür nutzt Du besser Stundenhotels.

Was sind Stundenhotels?

Zu sagen, dass ein Stundenhotel eine Einrichtung ist, in dem Zimmer für eine Stunde gemietet werden können, wäre zu einfach. Je nach der Art des Hotels kannst Du dort ein Zimmer auch für mehrere Stunden oder sogar den ganzen Tag buchen. Früher wurden Stundenhotels oft von Huren genutzt, um sich dort mit ihren Freiern zu treffen. Sie genossen deswegen einen schlechten Ruf. Die Einrichtung war auf das Nötigste beschränkt und die Sauberkeit ließ oft zu wünschen übrig. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Wenn Du heute ein Stundenhotel Wien besuchst, wirst Du über die üppige Ausstattung erstaunt sein, die durchaus mit einem normalen Hotel konkurrieren kann.

Welche Vorteile hat ein Stundenhotel?

Der größte Vorteil, der auch auf das Stundenhotel Wien zutrifft, ist die Diskretion. Niemand fragt Dich oder Deine Begleitung nach Papieren, es gibt keinen schriftlichen Nachweis oder Beleg, wer wann ein Zimmer gebucht hat. Zudem sind die Preise für ein Zimmer viel günstiger als in einem normalen Hotel, weil es ja nur für kurze Zeit gemietet wird. Für viele Pärchen, die noch keine eigene Wohnung haben, ist ein Stundenhotel oft der einzige Ort, an dem sich die Liebenden treffen und ungestört sein können. Das trifft besonders auf Stundenhotels in Japan oder Brasilien zu. Dort heißen die Einrichtungen übrigens Love Hotels oder Love Motels und bieten Ausstattungen, die man normalerweise nicht zu Hause hat, zum Beispiel einen Whirlpool oder ein extra breites Bett für einen Dreier.

Wie sieht es mit dem Thema Stundenhotel Wien aus?

In der Bundeshauptstadt kannst Du aus verschiedenen Angeboten auswählen. In der Rubrik Stundenhotel Wien kommt wahrscheinlich das Hotel Orient an erster Stelle. Es liegt im 1. Bezirk und ist eine Legende. Die Zimmer sind üppig mit viel Plüsch eingerichtet und entsprechen dem Bild des sprichwörtlichen "Sündenpfuhls". Ebenso opulent sind auch die Bäder im "Orient". Die Zimmer können für eine Mindestzeit von 3 Stunden gebucht werden. Das Hotel Orient steht das ganze Jahr über rund um die Uhr Gästen offen.

 

Wenn es um das Thema Stundenhotel Wien geht, ist das Hotel Goldene Spinne sicher eines der bekanntesten. Es liegt im 3. Bezirk ganz in der Nähe der Stationen von S- und U-Bahn. Einige der Zimmer sind sogar mit einem Whirlpool ausgestattet. Es gibt natürlich auch normale Zimmer. In den meisten Stundenhotels werden die Gäste nach einer Stunde mehr oder weniger hartnäckig darum gebeten, das Zimmer zu räumen. Nicht so in der "Goldenen Spinne". Dort kannst Du Dein Schäferstündchen in aller Ruhe fortsetzen und darfst ohne Aufpreis bis zu 6 Stunden bleiben.

 
mehr

Keine Telefonnummer hinterlegt
Email nicht möglich
Zur Homepage von Hotel Orient
Details von Hotel Orient, Tiefer Graben 30-32 in neuer Seite öffnen

Hotel Orient

Das Orient ist ein Ort, an dem Sehnsüchte gestillt und wieder neu entfacht werden, ein ums andere Mal.

  • Name: Hotel Orient
  • Adr.: Tiefer Graben 30-32
    1010 Wien

Kontaktanzeige Hotel Orient | Stundenhotels
  • Name: Hotel Orient
  • Adr.: Tiefer Graben 30-32
    1010 Wien