Bizarrlady Denise
Zuerst die Peitsche und dann ab in den Käfig. Bei schlimmen Jungs kennt sie da kein Erbarmen. Im Laufhaus Wien - Mitte!



Ich bin eine vollbusige, dominante Lady, die dich spielerisch um den Verstand bringen wird.
Du wirst überrascht sein, wie facettenreich ich bin. Erzähle mir von Deinen Phantasien und lasse dich in die Welt des Fetisch verführen.
Ich mag es, die Intimität Erotik mit der Fertigkeit von professionellem BDSM zu kombinieren.
Ich biete leichte bis harte Disziplinierung an.
Erziehung, Erniedrigung, Brustwarzenbehandlung, Klammern, CBT, Zw.- Entsamung, Org.- Kontrolle, Breath Control, Analbehandlungen bis tiefes Fisting, Strap- on, Fuß- und Schuherotik, Fesselspiele, Rollenspiele, Fisting, Gyno-Untersuchungen, Leckdienste, NS.
Ich bin berühbar und biete auch normaler Service an.
Services:
- Nur mit Schutz (GV)
- Service nach Absprache
Nur mit Schutz
Der Begriff Safer Sex ist im Zuge der Diskussion um HIV bzw. AIDS aufgekommen. Diese Wortwahl soll darauf aufmerksam machen, dass zwar keine „sicheren“, wohl aber „sicherere“ Sexualkontakte möglich sind und somit die Risiken einer Verbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten vermindert werden können. Im deutschen Sprachraum ist auch die Bezeichnung geschützter Sex üblich. Insbesondere im Bereich der erotischen Dienstleistungen hat sich aber der Begriff "Nur mit Schutz“ etabliert. „Nur mit Schutz“ bezieht sich im erotischen Dienstleistungsgewerbe in der Regel auf Vaginal- oder Anal-Verkehr mit Kondom. Die Stimulation des Mannes erfolgt ggf. „ungeschützt“, das heißt, die Sexworker/innen können den Gast beim Vorspiel mit den Händen, den Brüsten oder dem Mund ohne Kondom verwöhnen. Die Penetration erfolgt aber ausnahmslos geschützt, daher wird bei Inseraten oft der Zusatz „Nur mit Schutz!“ verwendet. Die genauen Services entnehmen Sie aber bitte dem jeweiligen Inserat.


