ACHTUNG: COVID-19 Maßnahmen gelten auch für SIE!

Bitte unterstützen auch Sie uneingeschränkt die Maßnahmen der Bundesregierung zur Bekämpfung von Covid-19. Bei Verstößen gegen das Epidemiegesetz, droht Sexworkerinnen und deren Gästen (!) eine empfindliche Geldstrafe. So können die verhängten Strafen mehrere hundert Euro oder bei Uneinbringlichkeit sogar Freiheitsstrafen bedeuten! Ein in diesen Zeiten leicht vermeidbares Ärgernis.

Es wurden bereits mehrere Etablissements, Studios etc. aber auch deren Gäste abgestraft, die den Tatbestand der fahrlässigen Gemeingefährdung erfüllten. Hier drohen nach § 177 StGB ein Jahr Haft oder Bußen von bis zu 720 Tagessätzen. Bei vorsätzlicher Gemeingefährdung nach § 176 StGB sind Freiheitsstrafen von 1-10 Jahren vorgesehen. Wenn dabei eine Person zu Tode kommt, eine größere Anzahl an Menschen verletzt wird oder viele Menschen in Not versetzt werden, erhöht sich der Strafrahmen auf 5-15 Jahre.

 

Sexmagazin unterstützt die Vorgaben der Österreichischen Bundesregierung zu 100% und informiert:

Liebe Besucherinnen & Besucher

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen gegen die Corona-Krise und der Verordnungen der Österreichischen Bundesregierung, bleiben alle Nachtclubs, Bordelle, Laufhäuser, Studios und prinzipiell alle Etablissements der käuflichen Liebe geschlossen! Bis auf Widerruf ist damit die Prostitution in Österreich untersagt. Um trotzdem heißen Livesex zu erleben, widmen sich unsere vielen Livecamgirls aus Ihrer Umgebung um Ihre erotischen Bedürfnisse.

Der gesundheitliche Schutz unserer Kollegen und Kunden steht für uns an erster Stelle. Deshalb gibt es derzeit auch keine Möglichkeit, in unsere Büros zu kommen. Dennoch und gerade jetzt, stehen wie gewohnt alle Werbeberater und das gesamte Redaktions-Team im Home-Office für Sie zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns wie gewohnt per Email oder Telefon, bei Fragen oder Problemen. Halten wir in schwierigen Zeiten zusammen, um nach der Krise gestärkt in einem gemeinsamen Schulterschluß wieder durchzustarten!

Bleiben Sie gesund.

 

 

Bizarr & Fetisch - finde Partnerinnen für Spanking und Natursekt

Auch, wenn deine Vorlieben etwas ungewöhnlicher sind, wirst du bei uns eine Partnerin finden, die deine bizarren Gelüste teilt. Es gibt zahlreiche Frauen, denen der gewöhnliche Blümchensex nicht ausreicht. Gerade Romane wie "Shades of Grey" haben die Lust in vielen Frauen geweckt, sich spanken zu lassen oder noch extremere Praktiken auszuprobieren. Wenn du nach einer Frau suchst, mit der du diese besonderen Bereiche der Erotik teilen kannst, dann bist du in dieser Rubrik genau richtig.

Finde Frauen mit besonderen Vorlieben

Viele Frauen haben eine gewisse Veranlagung für Devotion. Sie träumen insgeheim davon, Sklavinnen eines Mannes zu werden und sich durch Spanking und vielleicht sogar durch Natursekt verwöhnen zu lassen. Oder möchtest du vielleicht sogar selbst den goldenen Saft einer Frau kosten und dich ihr als Sklave hingeben? Im Bereich Fetisch gibt es nahezu keine Grenzen. Diese sind lediglich bestimmt durch die Vorlieben der beiden Partner, die für die Bizarr-Erotik zusammengefunden haben. Dies allerdings ist auch die besondere Herausforderung. Denn du musst eine Sklavin, Domina oder ein Fetischgirl mit übereinstimmenden Vorlieben und Interessen finden. Wir wissen, dass du im normalen Alltag nicht vielen Frauen begegnen wirst, die so offen sind, ihre besonderen Antörner im Bett zuzugeben. Deshalb findest du hier bei uns ganz spezielle Damen, die keine Scheu davor haben, gemeinsam mit dir ihren Fetisch auszuleben. Klicke dich einfach durch die Anzeigen. Sicher findest du eine, die dir wirklich gefällt.

Ob Fetisch-Anfänger oder Spanking-Experte - hier ist jeder willkommen!

Viele Männer haben gelegentlich Lust, etwas Neues auszuprobieren und erotische Praktiken zu testen, die sie vormals nicht kannten. Du bist also nicht allein mit deiner erotischen Neugier. Deshalb ist es nicht erforderlich, dass du bereits Erfahrung in dem Bereich hast, den du dir vorstellst. Es reicht aus, wenn du entsprechende Fantasien hast, die dich anregen und bei denen du dir vorstellen kannst, sie mit einer offenen Partnerin auszuleben. Das gilt zum Beispiel für Natursekt-Spiele. Es gibt nur wenige Frauen, die zu diesem Fetisch bereit sind. Bei uns triffst du auf attraktive Frauen, die viel Lust haben, ungewöhnliche Sexualtechniken mit dir auszuprobieren. Einige von ihnen sind sehr erfahren und wissen genau, was sie tun müssen, um dir Lust und Befriedigung zu schenken. Andere hingegen sind selbst noch neugierig und haben noch längst nicht alles ausprobiert. Du hast die Wahl - was für eine Sexualpartnerin stellst du dir vor?

Viele Frauen stehen auf Spanking

Sicher hast du den Hype der letzten Zeit mitbekommen, wenn es um BDSM-Literatur geht. Dies zeigt dir: Es gibt viele Frauen, die Lust auf Spanking haben. Wenn du diesen Sexualfetisch bisher versteckt hast, ist das von nun an also nicht mehr erforderlich. Bei uns findest du Sexpartnerinnen, die das Hinternversohlen genießen können. Vielleicht hast du danach sogar Lust, etwas extremer zu werden und Natursekt oder ähnliche Fetische zu versuchen. Eventuell benötigst du dafür eine Frau, die du schon näher kennengelernt hast. Eine solche Fetisch-Dame findest du hier bei uns!

 
mehr