mehr

HALLO meine Lieben, ich bin VALERIA, eine wunderschöne Trans mit 20cm für euer größtes Vergnügen.

Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at

Hallo zusammen, mein Name ist VALERIA TS: sehr komplett! Raffiniert, gebildet, und gleichzeitig sehr sexuell und erotisch.
WAS SIE SEHEN, IST WAS SIE FINDEN. NEUESTE FOTOS. Schöne Shemale mit einem schönen Geschenk, aktiv-passiv mit dem Wunsch, Sie verrückt zu machen. Ich bin bereit für alle Arten von Spaß und machen Sie sich wie nie zuvor genießen. Wir treffen uns in einer sehr privaten und sauberen Umgebung, um alle unsere Momente des Spaßes zu frönen. Sehr feminin, unvergessliche Brüste, ein schreiender Arsch... Maximale Vertraulichkeit, immer mit Liebe zum Detail, für einzigartige Momente. Ich werde auf Sie in sehr sexy Dessous und High Heels warten.

Services:

  • Französisch bei ihm
  • Französisch bei mir
  • Busenerotik
  • Dildo/Vibratorspiele
  • Empfange 2 Männer
  • Empfange Paare
  • Anfängereinschulung
  • Facesitting
  • Intimrasur
  • Anal Massagen
  • tiefe Kehle
  • 69er Stellung
  • Intimmassagen
  • Spermaspiele
  • Fingerspiele
  • Fisting bei dir
  • Verkehr in den geilsten Stellungen
  • Prostatamassage
  • Squirting (abspritzende Muschi)
  • Hodenfranzösisch (Eierlecken)
  • Hodenmassage
  • Handmassage
  • Duschspiele
  • Body to Body Massagen
  • Duschmassage
  • Duo Massagen
  • Brustwarzenbehandlung

 

Französisch

Der Begriff Französisch steht in der Erotik für Oralverkehr. Es wird davon ausgegangen, dass die Bezeichnung Französisch in Verbindung mit der oralen Sexualpraktik aus dem 18. Jahrhundert stammt, als Luxusdirnen aus Paris diesen Liebesdienst ihren Freiern anboten. Der Oralverkehr ist sowohl bei Männern (Blasen), wie auch bei Frauen (Lecken) möglich. Wird der Oralverkehr nicht an den Geschlechtsteilen, sondern im Analbereich durchgeführt, wird er nicht als "Französisch" bezeichnet, sondern als "Rimming". Orale Sexpraktiken sind sehr intim und werden von Paaren auch während der Menstruationsblutung der Frau (einseitig beim Mann) ausgeführt, damit die Befriedigung nicht eingeschränkt wird. Da beim Französisch kein direkter Geschlechtsakt vollzogen wird, nutzt die Sexualpraktik lediglich dem beiderseitigen Vergnügen, nicht aber der Fortpflanzung. Lange waren die Menschen der Überzeugung, dass sie sich beim Oralverkehr nicht mit Geschlechtskrankheiten infizieren können. In der heutigen Zeit ist sicher, dass auch beim Französisch Krankheiten übertragen werden können. Frauen achten daher häufig darauf, dass der Mann beim Oralverkehr ein Kondom benutzt. Beim Französisch bei der Frau, wenn der Mann die Vagina seiner Sexpartnerin leckt, ist das nicht möglich. Hierbei kann ein Dental Dam verwendet werden, ein hauchdünnes Latextuch, das beim Oralverkehr mit der einen Seite auf die Vagina gelegt, wenn von der anderen Seite mit der Zunge geleckt wird. Damit die intensive Stimulation beim Französisch nicht zu kurz kommt, wenn ein Dental Dam (Lecktuch) verwendet wird, kann dieses mit ein wenig Gleitgel (auf Wasserbasis) auf die Vagina aufgelegt werden. Das Lecktuch ist sehr dünn, schützt vor Krankheitserregern aber mindert die lustvollen Empfindungen nur minimal, wenn es fachgerecht verwendet wird. Lecktücher sind, wie Kondome auch, zur einmaligen Benutzung gedacht. Möchten Sie Oralverkehr betreiben, haben aber kein Lecktuch zur Hand, können Sie alternativ ein Stück Küchenfolie, oder einen aufgeschnittenen Latexhandschuh, verwenden. Das Kreisen der Zunge, das Erkunden jeder Hautfalte, aber auch das leichte Penetrieren mit der Zungenspitze, machen den französischen Sex so besonders. Er ist keinesfalls hart oder brutal, sondern sanft und einfühlsam. Dadurch, dass sich nicht nur der Mund, sondern auch die Nase im Schambereich des Sexpartners befindet, werden zudem die intimen Gerüche intensiv aufgenommen. Andere Namen: Intime Küsse, Mundfick, in der englischen Sprache: Blowjob oder B.J. (übersetzt Blasarbeit), give head (aus dem Australischen, sowohl für Fellatio als auch Cunnilingus), deep throat (Englisch für die Praktik, den Penis so tief wie möglich in den Mund zu nehmen).