mehr

Ein Transsexueller Sexy Star aus Kolumbien ab 22.04. im Armony! Ich bin jung, schlank, supersexy und superfeminin, und mit meinem Megagerät werde ich dich ordentlich verwöhnen, denn ich weiss, was Du willst!!! ANFÄNGER sind bei mi

Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at

Services:

  • Nur mit Schutz (GV)
  • NS geben
  • NS nehmen
  • Anal Massagen
  • tiefe Kehle
  • Erotik Massagen
  • Quickie
  • Klassische Massagen
  • erotische Fesselspiele
  • Spanking
  • Hotelbesuche / Hotel Sex
  • Küssen
  • Duschmassage

Kontakt:

Erdbergstraße 127
1030 Wien

Telefonnummer anrufen Button
24h

 

Nur mit Schutz

Der Begriff Safer Sex ist im Zuge der Diskussion um HIV bzw. AIDS aufgekommen. Diese Wortwahl soll darauf aufmerksam machen, dass zwar keine „sicheren“, wohl aber „sicherere“ Sexualkontakte möglich sind und somit die Risiken einer Verbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten vermindert werden können. Im deutschen Sprachraum ist auch die Bezeichnung geschützter Sex üblich. Insbesondere im Bereich der erotischen Dienstleistungen hat sich aber der Begriff "Nur mit Schutz“ etabliert. „Nur mit Schutz“ bezieht sich im erotischen Dienstleistungsgewerbe in der Regel auf Vaginal- oder Anal-Verkehr mit Kondom. Die Stimulation des Mannes erfolgt ggf. „ungeschützt“, das heißt, die Sexworker/innen können den Gast beim Vorspiel mit den Händen, den Brüsten oder dem Mund ohne Kondom verwöhnen. Die Penetration erfolgt aber ausnahmslos geschützt, daher wird bei Inseraten oft der Zusatz „Nur mit Schutz!“ verwendet. Die genauen Services entnehmen Sie aber bitte dem jeweiligen Inserat.

Analmassage

Bei einer Analmassage wird der Bereich des Anus von außen oder auch zusätzlich von innen massiert. Eine Analmassage wirkt äußerst entspannend und kann zudem aufgrund der vielen am Anus vorhandenen feinen Nerven starke Lustgefühle verursachen. Bei Frauen führt eine tiefe Berührung des Beckenbodens und des Anus oftmals zu tiefer Lust. Darüber hinaus sorgt die Lösung der Anusmuskulatur bei der Analmassage für eine tiefe Entspannung und für das Erleben von tiefen sexuellen Gefühlen. Im Bereich der Esoterik und der alternativen Heilkunde - wie er bei der Tantramassage berührt wird - wird einer regelmäßigen Analmassage eine deutliche Förderung der Gesundheit und starke Steigerung des Wohlbefindens aufgrund der durch sie verursachten Stimulation des Wurzel-Chakras zugeschrieben. Dieses wird im Bereich der alternativen Heilkunde analog zum Herzen im Körper als der Mittelpunkt des feinstofflichen Energiekreislaufsystems betrachtet. Das Wurzel-Chakra steht dieser Betrachtungsweise zufolge für ein "Ja" zum Leben und für eine starke Durchsetzungskraft. Diesen Lehren zufolge sorgt eine fachmännische Massage deshalb nicht nur für einen entspannten Anus, sondern fördert darüber hinaus das allgemeine Vertrauen in das Leben und den natürlichen Wechsel von Ruhe und Aktivität. Eine ganz besondere Wirkung hat zudem eine Analmassage in Form einer Prostatamassage beim Mann: Da die Prostata anatomisch dem G-Punkt der Frau entspricht, kann ihre Stimulation im Rahmen einer Prostatamassage beim Mann in ganz ähnlicher Weise für besonders intensive Orgasmen sorgen. Die Prostatamassage kann auch in Kombination mit einer "gewöhnlichen" Analmassage erfolgen beziehungsweise durch Letztere vorbereitet werden. Eine Prostatamassage kann zudem mit einer Massage des Penis oder mit einer entsprechenden Reizung in Form von Oralverkehr kombiniert werden, wobei Letzteres in der Praxis gewöhnlich einfacher durchzuführen ist. Dies führt bei vielen Männern zu ganz besonders intensiven Orgasmen. Hierbei kann der massierende Partner den sich ankündigenden Höhepunkt an einer starken Verhärtung der Prostata spüren und auf diese Weise die Erregung des nehmenden Partners gezielt steuern.