mehr

Diese Frau weiß einfach, worauf es ankommt. Hier werden Männerherzen auf Tuchfühlung gehen im Laufhaus Wien - Mitte!

Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at
Kontaktmagazin.at

Services:

  • Nur mit Schutz (GV)
  • Service nach Absprache

Kontakt:

Zollgasse 3Ecke Obere Viaduktgasse 36 / 4 / Ap. 46
1030 Wien

Telefonnummer anrufen Button

 

Nur mit Schutz

Der Begriff Safer Sex ist im Zuge der Diskussion um HIV bzw. AIDS aufgekommen. Diese Wortwahl soll darauf aufmerksam machen, dass zwar keine „sicheren“, wohl aber „sicherere“ Sexualkontakte möglich sind und somit die Risiken einer Verbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten vermindert werden können. Im deutschen Sprachraum ist auch die Bezeichnung geschützter Sex üblich. Insbesondere im Bereich der erotischen Dienstleistungen hat sich aber der Begriff "Nur mit Schutz“ etabliert. „Nur mit Schutz“ bezieht sich im erotischen Dienstleistungsgewerbe in der Regel auf Vaginal- oder Anal-Verkehr mit Kondom. Die Stimulation des Mannes erfolgt ggf. „ungeschützt“, das heißt, die Sexworker/innen können den Gast beim Vorspiel mit den Händen, den Brüsten oder dem Mund ohne Kondom verwöhnen. Die Penetration erfolgt aber ausnahmslos geschützt, daher wird bei Inseraten oft der Zusatz „Nur mit Schutz!“ verwendet. Die genauen Services entnehmen Sie aber bitte dem jeweiligen Inserat.